1. November 2018

Zwillingstorte

Am Montag erreichte mich das Telefon einer Freundin. Die Zwillinge möchten auf den Geburtstag doch wieder eine Torte. Was ist machbar auf Mittwoch?

Da bin ich etwas ins Schwitzen gekommen, denn am Montag bin ich immer im Büro und erst am Abend zuhause. Da es sich um eine Freundin von mir handelt und sie immer extrem unkompliziert ist und mir freie Hand lässt, habe ich versprochen, dass sie eine Torte bis Mittwoch Nachmittag bekommt.

Und hier ist das Ergebnis; Schokoladenkuchen, gefüllt und überzogen mit Swiss Meringue Buttercreme, dekoriert mit Cookies, welche mit Royal Icing überzogen sind und Süssigkeiten.

Ich hoffe, dass die Überraschung gelungen ist und den Zwillingen wünsche ich einen schönen Geburtstag!

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/