15. Februar 2017

Zum 50. Geburtstag einer Skifahrerin

Zum 50. Geburtstag einer Skifahrerin durfte ich diese Torte machen. Die Themenwahl fiel dem Auftraggeber schwer, das Geburtstagskind ist vielseitig interessiert. Es ging in der Besprechung um Natur, Berge, Bauernhof… die zündende Idee war nicht dabei. Der Auftraggeber wollte sich selbst im Internet umschauen und ist auf diese Torte gestossen.

Die hat den Funken gleich entzündet. Somit ist diese Torte nach einer Vorlage auf Kundenwunsch entstanden (Quelle: Pinterest, genauer Urheber ist mir leider nicht bekannt).

20170213_152209kleine aufmerksamkei 20170213_152238kleine aufmerksamkei

Es handelt sich um einen weissen Schokoladenkuchen mit einer Vollmilch Ganach gefüllt und überzogen. Die Schanze ist aus selbstgemachten Marshmallow Treats, also essbar. Der Schnee hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, konnte dann aber gut mit Meringues gemacht werden :-).

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/