21. November 2016

Lebkuchen verzieren – eine Sonntagsbeschäftigung

Nachdem es jetzt wieder ein paar Tage geregnet hat, war am Sonntag wunderschönes Wetter.

Zuerst haben wir frische Luft getankt, danach hing zuhause jeder seiner eigenen Beschäftigung nach. Eine gute Gelegenheit das Lebkuchenrezept aus dem Weihnachtscookie Buch von Nadja Bruhin auszuprobieren. Die Lebkuchen waren schnell gebacken und da ich sie langweilig fand, einfach so zu essen, bekamen sie noch eine Verzierung aus Royal Icing. Für mich eine extrem entspannende Tätigkeit.

Sie haben wunderbar geschmeckt, waren etwas zu lange im Ofen… es wird also sicher bald eine zweite Ladung Lebkuchen Cookies geben :-).

20161120_161456_001kleine aufmerksamkei 20161120_163347kleine aufmerksamkei 20161120_163506kleine aufmerksamkei

Die Adventszeit beginnt nun definitiv…!

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/