1. Oktober 2017

Super Mario Torte

Das Thema zum 9. Geburtstag von unserem Sohn war schnell klar… Super Mario. Ich habe mich durch etliche Internetseiten gewälzt und mich inspirieren lassen. Ich habe ihm einiges gezeigt und wir haben uns schnell auf ein paar Ideen geeinigt… etwas mit Cookies und ohne Fondant. Der Rest soll eine Überraschung sein.

Er liebt Tirolerkuchen und den wollte er natürlich auch haben. Der Tirolerkuchen ist mit farbiger Swiss Meringue Buttercreme überzogen und mit Cookies dekoriert. Farbige Akzente haben die Herzen und Kleeblätter aus Royal Icing gesetzt.

Der Kuchen hat ein Strahlen in die Kinderaugen gezaubert und geschmeckt hat er auch… ;-).

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/