18. September 2017

Zeichnungen – nicht immer auf Fondant, Torten oder Cookies

Manchmal überkommt es mich einfach. Dann muss ich loslegen und zeichnen. Die Katze wollte ich schon vor ewigen Zeiten malen… aber irgendwie waren immer andere Sachen wichtiger.

Damit die Zeichnung länger als einen Augenblick hält (auf Kuchen wird ja alles gegessen), wollte ich dieses Mal auf Papier, resp. Leinwand malen.

Nachdem die Katze fertig war, ist noch dieser Flamingo entstanden.

Aus früheren Zeiten auf Fondant gemalt ist diese Katze:

Lustigerweise hat sich mein kreativer Sohn gleich inspiriert gefühlt und mitgemacht… so sassen wir das regnerische Wochenende am Tisch und haben gezeichnet wie die Wilden.

Auf meiner Homepage ist eine neue Rubrik entstanden mit dem Namen Zeichnungen… wer sich daran erfreuen möchte… ich freue mich sehr!

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/